../../../../

[UPDATE] iBahn – OSX3.0 ready

[UPDATE] Die Sotware ist seit heute in der Version 1.3 im Appstore verfügbar und funktioniert somit wieder auf euren Geräten! – Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Käufer der Version 1.x nach Prüfung des Updates ein erneutes Statement zu/über iBahn abgeben würden :) [/UPDATE]

iBahn ist seid heute OSX3.0 kompatibel und muß nur noch von Apple “abgesegnet” werden :-) Neben einigen Detailverbesserungen (die Übersicht der Verbindungen lässt sich nun endlich wieder scrollen) wurden einige Bugs ausgemerzt. Näheres hierzu findet ihr wie immer in der Changelog-Datei. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all denen bedanken, die mir ihre Fehlerberichte zugeschickt haben!!

Category: appstore, development, iBahn 2 comments »

/mnt/web019/c3/83/51982183/htdocs/wordpress/wp-content/themes/blass2/comments.php

2 Responses to “[UPDATE] iBahn – OSX3.0 ready”

  1. Jack

    Hi,
    hab die App gerade gekauft – nachem ich die Eingaben gemacht habe sucht und sucht und sucht er ohne dass mehr passiert – nur der sich drehende Kreis

    hab das neueste os und alle Updates.

    Was nun?

    Gruß

  2. Antonia

    Im Prinzip ist Ihr Programm hoch willkommen. Leider hat es nur einmal funktioniert. Bei allen weitern Versuchen dreht sich das Rädchen unermüdlich weiter und findet keinen Anschluß. Und ja, ich bin immer
    im Netzbereich. Würde mich sehr um einen Rat, einen Tip, eine Erklärung freuen. 

    Schönen Gruß.


Leave a Reply